Solidaritätsfonds Kunst & Kultur der Kärntner Kulturstiftung

Ein herzliches Dankeschön allen Unterstützer*innen

Neben dem

Land Kärnten

beteiligte sich auch die Zivilgesellschaft an diesem Fonds und zeigte durch den Erwerb eines symbolischen „Kulturtickets“ große Solidarität mit der durch die Corona-Krise schwer in Bedrängnis geratenen Kärntner Kulturszene.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem

Rotary Club Klagenfurt am Wörthersee

und dem

Management der Österreichischen Bundestheater

für ihre großzügigen Zuwendungen.

Die Künstler*innen und Kulturschaffenden danken für die Unterstützung

Vielen herzlichen Dank!! Schön wenn man in diesen Zeiten das Gefühl bekommt,
dass Musik & Kultur doch noch was wert sind.

Ich bin überrascht, wie schnell und unbürokratisch Sie in der Stiftung geholfen haben. Das Geld ist bereits am Konto! Zwei Tage, nachdem ich den Antrag gestellt habe. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

… ich bin sprachlos & so DANKBAR! Sie können sich gar nicht vorstellen, wie ich mich freue. Damit ist mir finanziell wirklich wahnsinnig geholfen!

DANKE DANKE DANKE!!!!!  Mit den herzlichsten Grüßen & Dankbarkeit, bleibts gesund!

… ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen für die große Hilfe in diesen Tagen.

Himmelhochjauchzend freue ich mich über diese positive Nachricht und ich darf Ihnen versichern, es ist MEHR als eine kleine Hilfestellung!

Ich bedanke mich aus ganzem Herzen für Ihre schnelle und großzügige Unterstützung. Ich bin wirklich überrascht und kann es kaum fassen, wie schnell Ihre Zusage gekommen ist. Ihre finanzielle Unterstützung hilft mir in der Tat wirklich sehr und doppelt.