Wir schätzen, fördern und vernetzen.

Kärntner Kulturstiftung

Kooperations­partner*innen

kärnten:musikalisch

RECORDINGS OF NOW

Kärntner Kulturstiftung & Verein Innenhofkultur

In Kooperation mit dem Verein Innenhofkultur verwirklichte die Kärntner Kulturstiftung das Musikprojekt „Recordings of now“ im Rahmen der CD-Reihe kärnten:musikalisch.

Im Rahmen des Projektes wurden Musiker*innen und Künstler*innen mit professionellen Aufnahmen ihrer Werke unterstützt, und ihr kreativer Input durch unkomplizierte, finanzielle Aufwandsentschädigungen ausgeglichen.

Nach der Hörbuch-CD „KORONAR. Literarische Nachrichten aus der Herzgegend“ ist „Recordings of now“ das zweite derartige Projekt, welches von der Kärntner Kulturstiftung verwirklicht und unterstützt wurde.

Auf der neuen Doppel-CD finden sich 37 Aufnahmen von altbekannten Szenegrößen und jungen, aufstrebenden Talenten.

Alle KünstlerInnen: Michael Erian | Philipp Zarfl | Klemens Marktl | Philipp Doboczky | Mladen Savić | Assoziativ Raum8 | Gerhard Fresacher | Alina Kunitsyna | Christian Hölbling | Urška Supej | Ursula Bilić | Desiree Mostetschnig | Johannes Ogris | Clemens Hofbauer | Martin Sadounik | Richard Klammer | Georg Mattersdorfer | Stefan Delorenzo | Leon Bernhofer | Lindwurm Deconstruction | Primus Sitter | Stefan Gfrerrer | Igor Gross | Alfred Goubran | Emil Krištof | Gernot Fischer-Kondratovitsch | Niko Zimmer | „Sunky“ Taubmann | Stefan „Steve“ Schumi | Martin Sovinz | DJ El Vasi | Rene Fadinger | Lan Sticker | Marko Arih | Konstantin Zwitter | Valentin Pezzei (Mogli) | Raphael Ramosch (skyodi) | Lisi Rainer | Hansi Rainer | Markus Gruber | Thomas Freithofnig | Armin Steiner | Boris Uran | Wolfgang Puschnig | Karen Asatrian | Emil Krištof | Dietmar Pickl | Raphael Käfer | Urs Hager | Oliver Welter | Michael Maier | Werner Mandlberger | Josef Greimel | Markus Oberleitner | Michael Kuglitsch | Tonč Feinig | Edgar Unterkirchner | Fu Ping Ryu | Janesz Krevel | Fabian Mang | Rob Bargad | Bamlak Werner | Timmy Grohs | Anna Maurer | Jakob Gönitzer | Jonas Kočnik | Thomas Quendler | Jian Kun | Bulat Budaev | Humberto De Lucia Penuela | Francisco Valentino Omana Guzman | Manfred Plessel | Andreas Kurrent | Nadine Zeintl | Oliver Vollmann